La Serenissima
Rokokoperücken 1
Rokokoperücken 2
Rokokoperücken 3
Rokokoperücken 4
Rokokoperücken 5
Rokokoperücken 6
Herrenperücken 1
Herrenperücken 2
Malerei
Kontakt + Links

Historische Tanzgruppen:

ALTA DANZA www.altadanza.de

ROSSINA www.rossina.de

www.barock-ensemble-herrenhausen.de

 

 

 

Renate Schulmistrat

Osterbekstraße 114

22083 Hamburg

    Pompon-Rouge

Kontakt: PerueckenHH@AOL.com

 

Haftungsausschluss: Aus rechtlichen Gründen muß ich mich von den Inhalten der hier installierten Links distanzieren. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Links und keine Verantwortung für den Inhalt. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle meine Links gilt: Ich betone, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten!

Pompon-Rouge  | PerueckenHH@aol.com